Communauté
Sélectionner une langue
Blick vom Klettersteig auf die Mosel und  Ürzig

Commentaire

Kletterweg Erdener Treppchen / Sentier escarpé à Erden

Détails
11.11.2021 · Communauté
Kurzer aber knackiger Wanderweg. Aufgrund des sonnigen Herbsttages im Hunsrück und der vielen guten Bewertungen hatten wir diese Strecke ausgesucht. Als wir ins Moseltal kamen, lag das allerdings in dichtem Nebel. Wir haben deshalb nur die kürzere, gelbe Strecke, gewählt. Aussicht gab es heute leider keine, jedoch haben die herbstlichen Weinberge und die Felsen im Dunst auch ihren Reiz. Wir werden auf jeden Fall noch einmal bei Sonnenschein kommen und die größere Runde gehen.
Quand avez-vous réalisé ce parcours ? 11.11.2021

Photo de profil
Médias
Choisir vidéo(s)

Récemment ajoutées

Quel est votre commentaire ?